KuK mal!


vhs Marburg-Biedenkopf und KuKCenter des KreisJobCenters Marburg-Biedenkopf präsentieren Newsletter

Das KuKCenter, durchgeführt von der Praxis GmbH im Auftrag des KreisJobCenters Marburg-Biedenkopf, berät, betreut und unterstützt seit 2011 mit seinen Angeboten Familien und Alleinerziehende im SGB-II-Bezug.

Der Newsletter KuK mal! ist ein Angebot des KuKCenters an Spielen, Spaß, Bildung und mehr für Familien. Er richtet sich insbesondere an Familien, die nur über geringe finanzielle Mittel verfügen und/oder im SGB II-Leistungsbezug sind, ist aber natürlich auch für alle anderen Familien interessant. Er ist so gestaltet, dass Familien ihn online nutzen können, ohne Ausdrucken.

Den Newsletter Kuk mal!, der auch Hinweise auf aktuelle Online-Angebote der vhs Marburg-Biedenkopf enthält, finden Sie direkt auf den Seiten der Praxis GmbH bzw. des KreisJobCenters.

Der Link ist dauerhaft auch über unsere Seite vhs zuhause > Bildungshäppchen/KuK mal! im obigen Hauptmenü zu finden.


Zurück