vhs feiert den Jahresbeginn gemeinsam beim Neujahrsempfang für Außenstellenleitungen


Es ist schon eine liebgewonnene Tradition, dass die vhs-Mitarbeitenden das neue Jahr zusammen mit den Außenstellenleitungen bei einem eigenen Neujahrsempfang begrüßen!

Der Neujahrsempfang für Außenstellenleitungen gehört inzwischen fest zum Jahreskalender der vhs. Er soll die gute Zusammenarbeit zwischen den Außenstellenleitungen, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit vor Ort das dezentrale Angebot von vhs-Kursen und Veranstaltungen maßgeblich unterstützen, und dem hauptamtlichen Team fördern. Vor allem wollen die Mitarbeitenden den Außenstellenleitungen damit die Wertschätzung der geleisteten Arbeit ausdrücken und sich herzlich für die Zusammenarbeit bedanken! 

Am Samstag, den 01.02.25 war es wieder so weit: Das vhs-Team hatte die Außenstellenleitungen in die Räume im Hermann-Jacobsohn-Weg nach Marburg eingeladen. Der Raum war festlich hergerichtet und die Sonne strahlte zum Fenster herein! Nach einer einleitenden Begrüßung von Fachbereichsleiterin Tanja Pfeifer stellte sich Peter Neidel den Anwesenden als neuer vhs-Dezernent vor. Danach stand ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung, das die vhs-Mitarbeitenden selbst zusammengestellt hatten. An einer langen Tafel kamen die über 20 Teilnehmenden in einen regen Austausch und nutzten die Zeit für viele gute Gespräche! 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr! 


Zurück