Gesundheit > Kursdetails

Yoga und bewusster Umgang mit Gefühlen

Kursnummer AG30119KI
Termin So., 10.11.2019, 10:00 - 17:30 Uhr
Kursgebühr ab 22,00 € / erm. 12,50 €
Dauer 1 Termin, 10 UE (Kompaktkurs)
Kursleitung Mechthild Wege
Kursort Kirchhain, Am Markt 10, Entspannungsraum, Am Markt 10
Außenstelle Kirchhain

Gefühle zu unterdrücken oder auszuleben, kann mir und anderen schaden. Wir üben in diesem Kurs, "innerlich anzuhalten" und Geschichten und Personen zu den Gefühlen auszublenden. So spüre ich das gerade aktuelle Gefühl nur noch als Energie und es kann sich auflösen. Auf diese Weise komme ich immer tiefer mit mir selbst in Kontakt, verliere die Angst vor "negativen" Gefühlen und stärke mein Selbstbewusstsein. Mit leichten Yoga- und Atemübungen werden Körperblockaden gelöst. So schaffen wir gute Voraussetzungen, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen.



Kurs abgeschlossen

Termine