Sabine Reuter-Lange

Bild von Sabine Reuter-Lange

Vor 18 Jahren habe ich Ausdrucksmalen kennengelernt. Auf großformatigem Papier, stehend an der Malwand, mit wunderbaren Farben experimentieren – das war eine Entdeckung. Mich mit Kleister, Pinsel, Schwämmen, Walzen und Händen auszuprobieren und dabei nicht bewertet zu werden, war wohltuend und befreiend. Seit zehn Jahren begleite ich selbst achtsam Menschen in meinem Atelier und es begeistert und berührt mich nach wie vor.
Ähnlich wie beim Ausdrucksmalen, tauche ich auch gern in die Natur ein, vergesse die Zeit und komme zu mir. Es macht mir viel Freude als Malbegleiterin nach L. Fotheringham und Natur- Resilienz-Trainerin die Bildungsurlaube abwechslungsreich zu gestalten. Mal still, mal lebendig, mal kommunikativ, mal meditativ, mal kreativ, mal tief, mal leicht.


Website: www.reuter-lange.de

Kurse der Dozentin


Zurück zur Übersicht