Anja Gretzschel

Bild von Anja Gretzschel

Kursleitung für:
Bildungsurlaube zu den Themen Stressprävention, Selbstfürsorge sowie Gewaltfreier Kommunikation (GFK) in Verbindung mit Yoga, Meditation und Coaching

Warum begeistere ich mich für diese Kursthemen?
Als selbständige Yogalehrerin, Dozentin und Personal-Coach habe ich mich auf die Schwerpunkte Resilienz, Achtsamkeit und innere Balance spezialisiert. Es begeistert mich, meine eigenen Erfahrungen weiterzugeben und meine Kursteilnehmenden zu einem Leben in Gelassenheit, Zuversicht und innerem Frieden zu begleiten.

Was mich auszeichnet
• dass ich meine Berufung gefunden habe
• die Begeisterung, mit der ich meinen Beruf ausübe
• mein Interesse an Menschen und diese zu ermutigen, ihr Leben selbstverantwortlich zu leben
• die Liebe zur Natur und mein selbstgewähltes Leben auf dem Lande mit Mann und Katze

Was erwartet die Teilnehmenden meines Kurses?
Ein abwechslungsreiches Programm, in dem sie sich mit ihren eigenen Themen interaktiv einbringen können

Wo sehe ich meine persönliche Stärke als Kursleitung?
Auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden emphatisch einzugehen



Website: www.yogaundcoaching-ksh.de

Kurse der Dozentin


Zurück zur Übersicht