Meike Schuler-Haas

Bild von Meike Schuler-Haas

Seit einigen Jahren bin ich Kursleitung im Bereich Bad Endbach für handwerkliche Kurse, wie Körbe aus Naturmaterialien herstellen, Häkeln oder auch die Selbstorganisation mit Hilfe eines Bullet Journals.
Ich bin sehr kreativ und vielseitig interessiert und begeistere mich immer wieder für neue Techniken und Themen. Gerne vermittele ich meine Kenntnisse weiter.
Ich arbeite seit Jahren für das Museumsprojekt Zeiteninsel, ein Archäologisches Freilichtmuseum im Aufbau, wo ich auch Führungen für die VHS anbiete.
Durch meine andere Arbeitsstelle beim St. Elisabeth-Verein in Marburg, beschäftige ich mich mit Selbstorganisation und Strukturiertem Arbeiten.
Über lange Jahre hinweg, habe ich in verschiedenen Formen Schulungen durchgeführt, meine Stärke ist Begeisterung für die jeweiligen Themen zu wecken. Gerne lade ich Sie ein bei mir in vergangene Zeiten einzutauchen und alte Handwerkstechniken zu erlernen oder sich im Alltag selbst gut zu strukturieren.

Kurse der Dozentin