Semra Ural

Bild von Semra Ural

Bild von Semra Ural

Ich liebe es, mich kreativ auszutoben und freue mich daher, kunstbezogene Kurse im Bereich GESTALTEN, NEUE MEDIEN und JUNGE VHS anbieten zu dürfen. Dabei kommen nicht nur die Kleinen mit spielerischen Malprojekten auf ihre Kosten, sondern auch Erwachsene im Bereich des digitalen Malens mit der App Procreate, die ich seit Jahren zum Zeichnen und Illustrieren nutze.
Abgesehen von der vhs biete ich an Schulen digitale Kunst-AGs an und beschäftige mich unheimlich gerne mit meinem YouTube-Kanal "semisart" und der gleichnamigen Instagramseite. Ganz nach dem Motto „Inspiration for Illustration“ zeige ich regelmäßig, was ich auf Bildschirm und Papier gezaubert habe, und erstelle darüber hinaus Tutorials, die die Fantasie anregen und zu eigenen Werken motivieren sollen.
Ich heiße jede*n zu meinen Kursen willkommen, der oder die Kunst mal anders entdecken will und Lust hat, Neues auszuprobieren.



Website: www.instagram.com/semisart

Kurse der Dozentin


Zurück zur Übersicht