Elena Jenike

Bild von Elena Jenike

Natürliche, gesunde Ernährung ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern ein spürbar kraftvoller Weg zu mehr Wohlbefinden.
Als zertifizierte Ernährungs- und Fastenberaterin, Seminarleiterin für Autogenes Training, Gründerin des WohlfühlDARM Online-Kongresses und MTLA ist es mein Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ernährungsbeschwerden zu überwinden und ein Bewusstsein für das Ursache-Wirkungs-Prinzip zu schaffen. Durch meine persönliche Erfahrung mit einer individuellen Ernährungsumstellung konnte ich nicht nur meine eigenen Verdauungsprobleme erfolgreich bewältigen, sondern auch die Neurodermitis meines Kindes lindern. Diese Erfahrungen, gepaart mit den beeindruckenden Ergebnissen meiner Kunden, verdeutlichen, dass eine vollwertige, pflanzliche Kost und das Fasten das Leben positiv und nachhaltig verändern können.





Website: www.elenajenike.com

Kurse der Dozentin


Zurück zur Übersicht